Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wer hat einen Packard Bell PC

Guten Tag,
die wohl schlechteste Entscheidung war, einen Packard Bell PC zu kaufen.
Ich habe ihn seit September 08 und seit ca. einem Monat nur Probleme.
Entweder die Tastatur, der Drucker, die Maus gehen nicht mehr oder der PC startet langsam oder garnicht.
Anfangs lief er recht gut, jetzt höre ich beim Hochfahren ein Geräusch ähnlich wie eine Turbine,hat er vorher nicht gemacht.
In der Werkstatt sagte man mir, ' das machen alle Packards' ???
Falls es unter Euch jemand gibt, der auch einen PB hat, wäre es super wenn er mir   bestätigen könnte, daß das die PB eben nicht machen.

Inzwischen bin ich eas genervt und trauere meinem alten ( langsamen aber zuverlässigen ) PC nach.
Danke
Renate



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Wer hat einen Packard Bell PC:

Die aussage der werkstatt ist falsch.
Da gerät weniger als 6 monate alt,würde ich auf gewährleistung nachbessern lassen.
Wurde bereits 2x erfolglos versucht,nachzubessern,geld zurückfordern und anderswo kaufen.Auf irgendwelche beschwichtigungen seitens der werkstatt nicht einlassen.Notfalls mit anwalt drohen.

Es war aber eine vertragswerkstatt von packard bell?
Normal sind die geräusche nicht.
Es könnte die festplatte sein oder die gehäuselüfter.

BTW:
Von fertigsystem,en sollte man immer die finger lassen.Besser etwas mehr bezahlen und selber bauen.Dann weis man auch,was drin ist.

Hallo, Danke für die Antwort.

Erstens irritiert mich das Geräusch beim booten und zweitens funktioniert die angeschlossene Hardware mal nicht, mal nur fehlerhaft.
Was meinst Du mit Fertigsystem ?, habe den PC mit Betriebssystem Win Vista gekauft.
Um mir einen PC selbst zusammenzustellen, fehlt mir das nötige Wissen.
Aber - wenn der PC nicht einwandfrei läuft, werde ich auch den Fertifcomputer reklamieren.
lg
Renate

Fehelndes wissen kann man sich aneignen,wo ist da ein problem?
Seine rechte als kunde sollte man auch kennen,nur mögen die manche händler nicht.


« Welchen Arbeitsspeicher für mein Mainboard?Probleme mit steckerverbindung vom Antec nine Hundred an das Asus p5q pro board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...