Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann ich die Grafik meines Notebooks ( Standard VGA) verbessern ?

Kann ich die GRafikleistung meines Notebooks (Standard VGA ) für Spiele verbessern, ggf. durch externe Grafikkarten? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows Vista: kann ich die Grafik meines Notebooks ( Standard VGA) verbessern ?:

sicher,wenn man den richtigen treiber instaliert,dürfte da etwas mehr möglich sein.Vermutlich fehlen auch noch andere treiber im system,odeR?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook hast du denn ???


« PC startet manchmal nichtASRock K8Upgrade-760GX nur USB 1.1? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...