Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Clonmodus auf vista und 9800GT?

Hi leute wahrscheinlich is das jetz die dümmste frage ever aber...
Ich habe eine GeForce 9800GT mit Dual-DVI un will das natürlich auch nutzen... ergo hab ich über beide ausgänge sowohl den Fernseher als auch den Standard Monitor miteinander verbunden.

Jetz möcht ich das das Bild vom normalen PC monitor gecaptured wird auf den Fernseher 1zu1 soweit ich gelsen habe is das der Clonmodus.

Aber ich habe jetze bei Anzeige (in systemsteuerung) nur den modus gefunden den Desktop zu erweitern und das is ja quatsch in meinen augen... und wenn ich die beiden Monitore (1 und 2) so verschiebe das die direkt übereinander liegen wirft vista die immer wieder nebeneinander ..


weis jemand rat?



Antworten zu Clonmodus auf vista und 9800GT?:

weis keiner ne antwort o.O


« Kann ich DDR2 mit DDR1 kombinieren ? Windows XP: Externe Platte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...