Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Monitore an 2 Grafikkarten bei Vista Home Premium

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Packard Bell gekauft. Bis heute ging er ohne Probleme mit 2 Monitoren einen TFT und einen Röhrenmonitor an je einer Grafikkarte, beides eine Gforce 8600GS. Ich hatte den TFT als Haupfbildschirm (Monitor 1) und den Röhrenbildschirm als Desktoperweiterung (Monitor 2). Als ich heute in den NVIDIA einstellungen es mir so einrichten wollte, dass ich auf beiden Monitoren das gleiche Bild sehe, da habe ich mir etwas verstellt. Ich weis aber nicht genau was... Es muß irgendwas an der SLI-Konfiguration gewesen sein. Auf jeden Fall jetzt geht nur noch Monitor 1 und auf den anderen erscheint garnichts. Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich da rum gestellt habe. Kann mir jemand helfen wie ich beide Monitore wieder zum laufen bekomme.

Dank im vorraus...


« Auf neue Graka umsteigenNeuer PC, last Check bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...