Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition Gelöscht...

Hallo ich benötige Hilfe...

ich habe (dummerweiße)  :o:o als ich von Win Xp home auf Win Xp Pro umgestiegen bin leider eine Partition gelöscht von F:\ Western Digital Caviar IDE 250Gb dort waren Daten darauf die mir sehr wichtig waren ich habe noch eine zweite Platte drin 140Gb IDE auf dieser läuft das Betriebssytem C:\

Meine Frage komme ich an die daten irgendwie ran... ??? ??? ?????? oder sind diese jetzt weg :-X:-X:-X!!! was echt ein SCHOCK wäre für... :'( :-X :'( :o:o

Kann mir jemand helfen...

MFG

Michael... 



Antworten zu Partition Gelöscht...:

Mit nem bissl glück geht da noch was:KLICK


 


« 250 Euro: brauche CPU/Mainboard/Speicher/Grafikkarte und ein Netzteil.Auf neue Graka umsteigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...