Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele bleiben schon im Menü hängen

Folgendes, ich hab mir einen neuen PC gekauft, Windows und Treiber installiert und wollte Stalker installieren und schon bei dem Menü bleibt der PC hängen. Dann hab ich Fallout 3 ausprobiert und wieder bleibt er nach der ersten Videosequenz des Spieles hängen. Windows neuinstalliert, Treiber neuinstalliert und wieder hängt der PC sich bei sämtlichen Spielen auf.

Mein PC:     
             Intel Core2Duo E8400 (2x3GHZ)
             Geforce 9600GT 512MB
             1x 2048MB DDR2 Ram
             ASROCK CONROE 1333(Model 945GCM-S)
             420 Watt Netzteil

Ich vermute, dass das Netzteil zu schwach oder die Grafikkarte defekt ist.

Hier sind die Spannungswerte, die ich im Bios abgelesen habe:
             Vcore      :     1,256V
             + 3,30V    :     3,408V
             + 5,00V    :     5,184V
             +12,00V    :    12,091V

Ich hoffe jemand kann mir zumindest ein paar Hinweise geben wodrann es liegen könnte. Danke im vorraus
             
             



Antworten zu Spiele bleiben schon im Menü hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann schon sein, dass dein NT zu schwach ist? Gerade NoName-NTs halten nicht immer das, was sie versprechen. 

« Letzte Änderung: 28.12.08, 18:18:47 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Netzteil ist das genau? (Gehäuse öffnen und nachsehen ;D )


« Welche TV Karten version muss ich kaufenTouchpad ausschalten/deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...