Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Palm Benutzererkennung defekt?

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
Wenn ich meinen Palm an meinen PC anschließe (habs bei mehreren PCs versucht, Win XP Home Eidtion, Service Pack 3) wird er erkannt und akzeptiert. Wenn ich jedoch HotSync starte, erscheint ein Fehler. Es wird der ganz normale Dialog angezeigt "Verbindung wird hergestellt..." dann erscheint für den Bruchteil einer Sekunde der Dialog "Benutzer wird identifiziert.." und es erschient auf dem Palm die Meldung "HotSync-Vorgang abgebrochen....". Die Benutzer auf Palm und in Palm Desktop haben die selben Namen. Woran kann das nchh liegen?
Vielen Dank im Voraus
Alex



Antworten zu Palm Benutzererkennung defekt?:

Hallo
Habe eine fast identische Konfiguration nur synchronisiere ich meinen Palm Tungsten T3 über Bluetooth und habe das gleiche Problem. Bei der Benutzererkennung bricht der Sync ab.


« S-ATA Platte wird nur erkannt wenn IDE Laufwerk nicht angeschlossenWelcher Lüfter mit vier Pins? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...