Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS F3JM Touchpadtasten ohne Funktion reparieren?

Hallo,
bei meinem Asus Notebook wo die Garantie schon abgelaufen ist, funktionieren nun meine beiden Maustasten unter dem Touchpad nicht mehr richtig. Die linke geht gar nicht mehr, da ich diese relativ häufig benutzt habe und die rechte auch nicht mehr so gut. Nun denke ich, das dort irgendwas durch die häufige Benutzung runtergebogen sein könnte. Bringt es was wenn ich das Notebook aufschreibe oder kommt man dort nur sehr schlecht an? 



Antworten zu ASUS F3JM Touchpadtasten ohne Funktion reparieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es an deiner Stelle lassen: Schließe eine Maus über USB an und gut ist. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur im Hörsaal kann ich bei den blöden Tischen mit der Maus nirgendwo hin sonst wäre das nicht so das Prob ;)


« USB Hochgeschwindigkeitsport?Keinen Sound mehr?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...