Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: WebCam

Hallo liebes Forum! ;D
Hallo leute ich habe von meinem Kumpel einen Schenker laptop bekommen in dem eine camera im oberen bildschirm ist nun versuche ich die Kamera zu starten mit dem Programm Bisoncap version 1.25. Das Programm sagt mir ich soll Fn+F10 drücken das mache ich auch aber nix passiert. Ist die Version veraltert oder so keine Ahnung Treiber sind alle installiert. Wäre schön wenn ihr mir helftDANKE!!!!! Gruß Matze




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()


« Fehler beim lesen des Datenträgersfalsche Grafikkarte??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...