Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

falsche Grafikkarte???

Hallo.
Ich habe meinem Sohn gestern das Spiel Traktor-Racer gekauft.
Beim Starten gib das Programm mir eine Fehlermeldung.
"TractorRacers needs a transform & lighting capable graphic adapter".
Meine Grafikkarte ist eine VIA/S3G KM 400/KN 400 mit 64 MB.
Laut Angaben vom Spiel sollte man eine G-Force 2 MX haben.
Was kann man tun ??? ???



Antworten zu falsche Grafikkarte???:

T&L ist:

http://www.at-mix.de/transform_and_lightning.htm

daher scheint deine grafikkarte nicht T&L-fähig zu sein und somit funktioniert auch das spiel nicht, bleibt nur das aufrüsten der grafikkarte übrig.

hast du eine lösung gefunden! ich habe eine laptop, wo das gleiche kommt!



Hallo.
Ich habe meinem Sohn gestern das Spiel Traktor-Racer gekauft.
Beim Starten gib das Programm mir eine Fehlermeldung.
"TractorRacers needs a transform & lighting capable graphic adapter".
Meine Grafikkarte ist eine VIA/S3G KM 400/KN 400 mit 64 MB.
Laut Angaben vom Spiel sollte man eine G-Force 2 MX haben.
Was kann man tun ??? ???
T&L ist:

http://www.at-mix.de/transform_and_lightning.htm

daher scheint deine grafikkarte nicht T&L-fähig zu sein und somit funktioniert auch das spiel nicht, bleibt nur das aufrüsten der grafikkarte übrig.

Das Game braucht ganz einfach ne Grafikkarte, welche
Hardware T&L unterstützt, die VIA/S3G KM 400/KN 400
unterstützt dies nicht!!! Ebensowenig ne GF 4MX!!!

Ich habe mir das Spiel Hinter Gittern VOL 2 gekauft jetzt gibt der PC eine meldung die ich nich verstehe dort steht irgendwas mit 3D.  :( Was soll ich machen?  ??? ??? ??? mfg

Hi, mir geht es haargenauso wie Roelf. Wer hat ne Lösung parat.Danke

meine ist auch nicht T&L Fähig, aber irgendwie brauchen das nur so kleine spiele, z.b. need for speed undergroung most wantet oder counterstrike laufen gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner Meinung nach kann mann da gar nichts tun.
Handelt es sich eigentlich um einen Laptop?

 

Zitat
Meine Grafikkarte ist eine VIA/S3G KM 400/KN 400 mit 64 MB.
Diese Onboardlösung ist einfach nicht fürs Spielen ausgelegt. Damit wird weder Traktor-Racer noch Hinter Gittern VOL 2  ;D::):P noch ein anderes Spiel problemlos laufen. Die hat einfach zu wenig Rechenpower.

Hallo, wir bekommen auch diese T&L Fehlermeldung bei dem Spiel "Traktor Race". Also scheint meine Grafikkarte T&L auch nicht zu unterstützen, oder?
Was mache ich denn jetzt, gibt es eine Art T&L-Update?

Vielen lieben Dank!


Ach ja ich habe eine GMA 950 Gfx. Grafikkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hilft nur aufrüsten. Eine neue Grafikkarte schafft Abhilfe.
Jetzt müssen noch eure restliche Hardware wissen, dann können wir Vorschläge machen.

Ich weiß gar nicht was ich habe  ???
Ich habe einen Asus PRO 52 mit Vista premium und 1024MB Speichekapazität.
Reicht das fürs erste?

Danke für euer Bemühen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die GMA 950 unterstützt T&L wie gesagt nicht. eine mobile grafikkarte aufzurüsten geht nicht so ohne weiteres. ich wüsste auch nicht wo es mobile grafikkarten zu kaufen gibt  ::)

Die geforce 4 mx ünterstüzt aber T&L musst nur die treiber erneuern. wenn ein treiber vonn 2005 ist funktioniert das 

Bei Hinter Gittern muss der Grafik Karten treiber auch min. von 2005 sein 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der thread ist schon gut 3 Quartale alt. da lohnt es sich eigentlich nicht mehr drauf zu antworten ...


« Windows XP: WebCamhauppauge Unterschied »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...