Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

druckerpatrone

hallo forum ich habe ein lexmark x1170 drucker da ihr ja wisst das die patronen sehr teuer ist habe ich mir farbe gekauft zum selber befüllen so die farbigen funktionieren ja auch aber die schwarze patrone druckt nicht obwohl sie voll mit farbe ist habt ihr ein tipp für mich gruß matze!!!!!!

 



Antworten zu druckerpatrone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vll hast du die kennung kaputt gemacht ^^ oder vll hast du sie auch zugeklebt (wenn das bei deinen patronen geht bei mir geht das) hm sonst kann ich dir nur sagen kauf dir nen brouther drucker die sind insgesamt am günstigsten di haben ein richtig gutes preis/leistungverhältnis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Eigenen Root-ServerPC beim Booten laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!