Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati Radeon x1950Pro flackert beim takten?

Hiho!
Habe ein kleiner Problem mit meinen 2. Rechner.
Wenn ich meine x1950 Pro  ( 512MB / AGP- Version von HIS) nur ein kleines wenig takte... also von Standard 587 auf 594... flackert der Bildschirm ununterbrochen... genau so wenn ich den Memory takt erhöhren möchte...

Mir geht es nun nicht unbedingt darum das ich sehr viel Performance aus den PC rausholen möchte... dafür hab ich mein hauptsys ;) aber mich würde einmal Interessieren woran das liegt?

Monitor ist der HP w2207h  



Antworten zu Ati Radeon x1950Pro flackert beim takten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

/push
weiß denn niemand woran das liegen könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist es den für ein board?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Asrock AliveDual-ESata 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich ist die Karte nicht für OC geeignet. Ich habe das mal mit einer X1600 von Gecube probiert und hatte das gleiche. Nach 4-5% war Schluss.
Nach dem zurücktakten war es aber wieder normal.


« HP w5385.at aufrüsten!Mainboard ASUS A8M2N-LA: Kompatible CPU? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...