Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DLan - WLan?!

Hey..
Wir haben jetzt seit neuestem Dlan im Haus.
Ich habe auf meiner Etage (unterm Dach) einen Pc und einen Laptop. Lohnt es sich dann den "Dlan-Stecker" in irgendeine Steckdose zu stecken und dann irgendwas daran anzuschließen, damit ich WLan habe? Also für den Laptop schon, oder?

Und.. was brauche ich da?!
Am besten günstig :P


« Spinnt mein Mainboard? Prozessor unter Eist besserMein mp3-Player wird nicht mehr vom PC erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...