Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rage 128 Pro Treiber Problem

Huhu,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Intel® Desktop Board D850MV und ich habe ihn neu aufgesetzt, mit Windows 2000.

Alles läuft einwandfrei, außer dem Grafiktreiber. Ich habe alle Treiber von der Intel® Desktop Board D850MV Support Seite runtergeladen und alle Treiber haben auch Funktioniert bis auf die Grafik Karte.

Ich habe dann den Computer aufgeschraubt um mir sicher zu sein, dass es wirklich diese Grafikkarte ist und es muss diese sein, weil auf ihr steht "Rage 128 PRO 32M SDR"

Ich habe auch schon nach Treibern so gesucht, also durch Google und durch Computer Foren, habe aber leider nichts herausfinden können.



Antworten zu Rage 128 Pro Treiber Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gint es hier:

http://ati.amd.com/support/driver-de.html

Unter "Ausgelaufene Produkte" nachschauen!


« Kein Sound mehr nach XP Neuinstallation>>>>Mein PC ist zu laut!!<<<< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...