Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv wird nicht erkannt

meine G-force4 4200 erkennt den Fernseher nicht als zusätzliches Anzeigegerät, ich benutze XP und verbunden habe ich natürlich über ein S-video-Kabel



Antworten zu Tv wird nicht erkannt:

Nimm mal den Orginal-Treiber von der CD.




MfG

ich glaube über s-video wird nicht automatisch erkannt, das muss aktiviert werden...


« Notebook MD96500: Monitor bleibt schwarzwie kann ich mein audiogerät installieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...