Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich mein audiogerät installieren.

hallo,
ich habe ein audiogerät um musik zu anzuhören.
doch wenn ich auf windows media player gehe und mir etwas anhören will steht da:Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
kann mir bitte jemand helfen.
und ich weis nicht was für eine CD ich rein tun muss um es zu installieren. ??? ??? ??? :-\
bitte hilft mir ::):(



Antworten zu wie kann ich mein audiogerät installieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vermutlich fehlt der Treiber für die Soundkarte.

Dieser sollte auf der Treiber-CD drauf sein, die beim Computer dabei war.

Ansonsten mal bitte genauere Daten über Dein System. Notfalls mit Everest auslesen und hier einfügen.

Everest hier:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Everest (nach Installation) starten-->computer-->übersicht.

Dort kann man meist auch den besten Treiber direkt laden und installieren.

mfg Bernd

ich habe das gleiche Problem.aber leider kann ich nicht

direkt den Treiber installieren.Welchen Schritt soll ich als nächstes tun? ??? ???

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen würde!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board / welche Soundkarte? Betriebssystem?

Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


   
Motherboard   
CPU Typ   Intel Pentium 4, 2666 MHz (20 x 133)
Motherboard Name   MSI MS-6701 (Medion OEM)  (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz   SiS 648
Arbeitsspeicher   256 MB  (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ   Award (09/11/02)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (Microsoft Corporation)  (128 MB)
3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
Monitor   Medion MD30217PG  [17" LCD]  (501103926)
   
Multimedia   
Soundkarte   SiS 7012 Audio Device

   

   
   

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 19.10.08, 15:55:32 von DD »

vielen dank für deine hilfe  :)

ich hoffe es klappt diesmal!

 ??? ich hab jetzt den treiber..aber ich weiß nciht welchen schritt ich demnächst tun soll??

Beten?
Treiber auspac.ken?
Ein Fuß vor den anderen setzen?

oder um sicher zu gehen was soll ich jetzt downloaden wenn ich auf deiser seite bin?

 ???ich bitte um Hilfe


« Tv wird nicht erkanntPC geht nur bei TFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...