Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Was für ein Bloed-sinn. 99% aller Boards haben Sound onboard, was völlig ausreicht.

Mit "Paste" wird sie wohl Wärmeleitpaste meinen ;) 

Du weist ja nicht  was für ein Board sie nimmt.
Aber hast schon Recht, ist meistens dabei ;)
Hab mich bei der Frage wohl zu sehr auf die Soundkarte bezogen & man braucht ja auch eine. Nur ist sie w..,.. schon dabei!
...
Also dann meine neue Antwort:
Die Soundkarten die du dir bei Hardwareversan.de angeschaut hast werden dann wahrscheinlich die Modelle gewesen sein, die man aufrüsten kann. Also für Leute die besonders qualitativen Sound haben möchten.
Gruß,
Weezy

Also, ich hab mich ganz an die Zusammenstellung vom "PC für den Spieler mit höheren Ansprüchen gehalten". Ich denke, dann ist da bestimmt ne Soundkarte dabei. Aber, was ist mit Betriebssystem? Und muss da sonst noch irgendwas REIN? Ich hab doch echt keinen Schimmer...
Und ja, ich mein die Wärmeleitpaste. Brauch ich die, wenn ich ihn mir zusammenbauen lasse?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst keine extra Soundkarte, da auf dem Mainboard ein 7.1 Soundchip ist.

Extra Wärmeleitpaste brauchst du nicht.

 

Zitat
Du brauchst keine extra Soundkarte, da auf dem Mainboard ein 7.1 Soundchip ist.
 
Wusste ich nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dem PC aus em Guide auf jedenfall.

Ja okay, Soundkarte ist drin. Begriffen. Aber was ist mit meinen anderen Fragen?

Ist doch schon gesagt worden.
Paste "Nein", Betriebssystem "Ja" - zum Zocken am besten Windows.
Auf OS X & Linux laufen nur die wenigsten.
& was alles in einen Rechner muss, hast du ja in Google mit 2-3 Klicks schnell gefunden.
Hast du schon Kontakt zu Hardwareversand.de bzgl. deiner Fragen aufgenommen.
Gruß

Und welches Windows? XP oder Vista? Wahrscheinlich XP...
Und wegen, was in einen PC reinsoll, wieso soll ich das denn googeln? Ich schreib doch gerade deswegen hier ins Forum! Also...Nochmal, muss da noch IRGENDwas rein? Sprecht mit mir, als wüsste ich gar nicht was ein PC ist. Wie gesagt, ich hab mich an den Bauplan vom PC "für den Spieler mit höheren Ansprüchen" gehalten.

Schau mal hier!
Unter "PC bauen" findest du alle Info´s die du brauchst ;)
 
Zitat
Und wegen, was in einen PC reinsoll, wieso soll ich das denn googeln? Ich schreib doch gerade deswegen hier ins Forum! Also..
Klar ist da hier ein Computer-hilfen Forum - aber ein bisschen Eigeninitiative wär schon nicht schlecht ;)
Falls du jetzt immer noch fragen hast wie z.B: Ob eine Soundkarte schon dabei ist?" o.ä. - wir helfn dir gerne ;)

 

« Graka Kaputt?such neuen arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...