Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System Kaufhilfe..

Hallo,
in einem anderen Forum bietet jemand folgendes System für 560 euro an. Ist der Kauf empfehlenswert?

System
Antec Ninehundred
ASRock 4Core1600Twins-P35D
PowerColor Radeon HD 4870
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio
Samsung SpinPoint S250 250GB, SATA2
WLAN-Karte ASUS WL-138g V2, 54Mbps, low profile, PCI
ZEROtherm Nirvana NV120 Premium
Intel Core 2 Duo E7200
LG DVD-ROM
G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000)
Windows Vista Home Premium
OCZ StealthXStream 500W ATX 2.2


Grüsse


Grüsse



Antworten zu System Kaufhilfe..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja...
Bekommt man zu dem Preis schon fast wieder neu.
Da aber Vista dabei ist und dieses eben auch schon einen knappen hunderter ausmacht, ein Angebot über das man reden kann.

Für 500 könnte man es durchaus nehmen, mehr ist es aber in meinen Augen niemals wert. Asrock auch nicht gerade das gelbe vom ei...

 

Er meint neupreis 750 Euro. 75% davon sind 560.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Biete ihm 500, wie TheDoc sagt. Das wäre ein guter Preis für beide.

Kann man für das gleiche Geld auch einen besseren Comuter zusammenstellen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neu würde die kombo mehr als 560 kosten, soviel sei gesagt ... wenn das system noch nicht ganz so alt ist (kann ja bei den komponenten auch nicht), dann wäre das ein angemessener preis
feilschen kann man natürlich immer  ;D


« Laptop an eine bereits bestehende Internet-DSL-Leitung anschließenDVD Laufwerk erkennt NUR Film DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...