Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista runter XP drauf. Wie ??

Hallo

Ich habe einen 1/2 Jahr alten Laptop von ASUS hier. Vom Händler ist Vista Installiert.

Jetzt habe ich micht fest entschlossen XP auf den Laptop zu bringen. Vista frist zu viel Zeit.

Ich brauche ein Programm (Freeware) das meinen PC analysiert so das ich weis welche Komponenten verbaut sind. Um nacher in XP die Treiber zu haben.

Wie gehe ich da am besten vor??

Danke

 



Antworten zu Vista runter XP drauf. Wie ??:

1. Auf die Herstellerseite ( www.asus.de) gehen.
2. Bei "Downloads" deinen genauen Notebooktyp eingeben
3. Wenn du gefragt wirst welches Betriebssystem, dann XP eingeben.
4. Wenn es xp Treiber gibt. alle Downloaden.
5. XP kaufen und rauf damit. Treiber nach installieren.
6. Fertig:-)).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich finde bei ASUS diese Seite.

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Sind das die Treiber für Grafikkarte, Sound, Bildschirm, Camera, Laufwerke, Festplatte, Touchpad, Bios, Netzwerkkarte ect??

Ich bin wirklich etwas unsicher was diese Dinge angeht.

Aber einses weis ich genau. Der Vista Laptop ist fast neu und mit 3GB Arbeitsspeicher langsamer als mein PC mit 3GB der mit Programmen voll geknallt ist.


Danke 


« Hardwareproblem: Notebook startet nicht über Netzkabel, Akku defektTopliste für CPU + Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...