Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc nimmt Handy nicht mehr an!

Ich brauche dringend Hilfe!
Ich habe seit einigen Tage eine Webcam (Microsoft LifeCam VX-5000).
Ich habe das Programm installiert damit die Cam geht.
Nun wollte ich heute mein Handy (W760i) an den Pc anschließen um Datein auf mein Handy zu übertragen und seit ich die Webcam installiert habe nimmt mein Pc das Handy als Kamera an und ich kann keine Daten mehr übertragen. Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe steht jetzt nicht mehr wie gewohnt ein Handyzeichen wo ich drauf gehen muss sondern bei Scanner und Kameras: W760i.
Was muss ich tun damit ich wieder meine Daten übertragen kann?
(!Programme sind alle installiert!)



Antworten zu Pc nimmt Handy nicht mehr an!:

ich habe ein samsung sgh-e250i und habe ein usb kabel in ebay bestellt.das erste mal anschließen nahm er an doch das zweite mal schon nicht mehr.mein handy reagiert pc nicht. was soll ich tun?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem ???


« [Hilfe] Pc hängt sich immer auf (frezze)Dauerhaftes Leuchten der Tintentaste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...