Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Monitore Tv + PC Mointor

Ich Möchte gerne Meinen Tv als 2ten Bildschirm verwenden...so das ist ja noch einfach also bei Geforce 8800 GT einfach Mehrere Anzeigen einrichten dann auf Clone setzen dann hab ich auf beiden das selbe bild so....


ICh Möchte aber gerne zb. Aufen Tv = Windows Media Player im Vollbild Modus haben und mit dem anderen PC Monitor im Firefox sein....ist das irgendwie möglich? wäre geil wenn ihr helfen könntet

Grafikkarte: Geforce 8800 GT
Windows : Xp Sp2



Antworten zu 2 Monitore Tv + PC Mointor:

habe das gerade bei meiner ati eingerichtet, sollte aber bei deiner genauso wie bei mir funktionieren. wenn du geklont hast machst deinen tv zum 2ten Desktop und den Monitor zum 1ten. öffne deinen mediaplayer und geh aus der maximierten ansicht raus, so das du das fenster des player verschieben kannst und schiebe aus einfach über den rand deines monitors raus. es sollte nun auf deinem Tv erscheinen. jetzt maximiere den mediaplayer einfach wieder und er maximiert sich nur auf den Tv und auf deinem Monitor hast noch immer deinen Desktop und kannst normal weiter arbeiten. keine angst, wenn du igendwelche sachen startest, z.b. mozilla oder ein game oder oder oder, dann geht das nur auf dem Monitor und nicht auf dem Tv auf.


« Windows XP: Neue Grafikkarte und MainboardProblem mit Mikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...