Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur Wmp?

Hallo ich spiele zurzeit ein Spiel!Da kann man schön die Musik im hintergrund laufen lassen jetzt wollte ich mal wissen wie ich mit meiner Tastatur irgendwie konfigurieren kann damit ich ein lied weiter drücken kann!
hab eine microsoft comfort curve 2000 tastatur mit der ich nur Mute,und laut und lieser einstellen kann.Also keine besondere tastatur :-).
Meine läuft unter Vista!
Hoffe auf Antworten Danke.mfg Kyuss1930 



Antworten zu Tastatur Wmp?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht das nicht mit den beidem Pfeil-Tasten oben links?

Ansonsten hilft wahrscheinlich nur eine Tastatur mit mehr Multimediatasten.

z.B. die: (kommt deiner recht nah)
http://www1.hardwareversand.de/1VLNip3_7gRNy_/articledetail.jsp?aid=18847&agid=754
 

also Pfeile habe ich für zurück und vorwärts aber damit kann ich nur Internetseiten wechseln mehr nicht.


« 66°C CPU ohne ersichtlichen GrundWindows XP: Win Vista lässt sich nicht mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...