Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Win Vista lässt sich nicht mehr installieren

Also

Guten Tag erstmal und danke fürs Zeitnehmen

Ich komme gleich zum Problem...mein win vista notebook hat nach kurzer zeit ärger gemacht das heißt es hat sich nicht mehr hochgefahren...hab dann formatiert und als ausgangslösung weil ich noch keine vista recovery dvd hatte win xp pro draufgetan...jetzt hab ich eine hab meine partitionen gelöscht unf formatiert und alles versucht aber er will vista einfach nicht installieren...wenn ich im menü bin und die partition auswähle macht mir vista schon nen hinweis:'der datenträger wird möglicherweise bald ausfallen. installieren sie windows in einem anderen speicherort, wenn weitere festplatten verfügbar sind.'

win xp pro funktioniert aber ich will wieder vista drauf haben...nachdem ich die installation angefangen hab stürzt der pc wie vista mir gesagt hat nach einger zeit ab ohne vista richtig und ganz installiert zu haben...keine fehlermeldung beim Abstürzen...einfach verschwommener bidschirm...

Bitte um hilfe

danke schon im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Tastatur Wmp?Arbeitsspeicher verschiedener Hersteller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!