Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adapterkabel

Hallo,vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Mein Problem:Ich habe von der Telekom den Sinus 130 DSL Router;dieser besitzt den alten Paralell-Stecker(female)für den Druckeranschluß.Ich möchte diesen gerne nutzen,habe aber einen Drucker der schon USB Anschluß hat.Gibt es für sowas Adapter-Kabel? Ich habe schon viele gefunden,jedoch sind da immer die falschen Gegenstücke dran. Kann jemand helfen??? MfG W.Kirchner  ???



Antworten zu Adapterkabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich denke am billigsten bekommt man sop was unter www.ebay.de

Wenn se nit so auf Auktionen stehen vielleicht mal bei www.computeruniverse.net schauhen

Martin


« GrafikkarteGrafikkarten Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...