Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Treiber

Mein Computer findet meinen Grafikkartentreiber nicht!!!
Was soll ich tun????
Wo bekomm ich einen für eine Reandon 9000



Antworten zu Grafikkarten Treiber:

Hallo,

wenn keine Treiber-CD bei der Grafikkarte dabei war, schau mal unter "www.ati.de" nach.

Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal auf der Homepage von ATI geguckt??

Nasonsten schau mal hier. KAnn leider nix genaueres angeben, weil ich denin Betriebssystem nicht kenne

http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=ATI+radeon&start=suchen&suche=treiberdownload

die hier sind füpr windows 2000 :

http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-radeon-w2k.php

auf der seite sollten aber auch welche für andere systeme zu finden sein.

und hier das ist sogar Orginal von ATI

http://mirror.ati.com/support/driver.html

Hoffe es hilf dir Martin




« AdapterkabelTEAMSPEAK/SIDEWINDER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...