Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hallo!
Nach Einbau einer Herkules Grafikkarte
"Herkules Terminator Beast" erkennt zwar das BIOS die Karte,aber wenn Windows gestartet wird bleibt dei Bildschirm "Schwarz".Was kann der Fehler sein?



Antworten zu Grafikkarte:

Hast du die Vorgängerkarte richtig deinstalliert?
Außerdem verträgt sich nicht unbedingt jede Grafikkarte mit jedem Board (z.B. Geforce2 mit Fujitsu-Siemens-Board).


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fahr den rechner mal im Abgesicherten Modus hoch und installiere da die Treiber für die Grafikkarte. Wenn die richtigen Treiber vorhanden sind, sollte beim Neustart ein Bild zu sehen sein.

Martin


« ati grafiktreiberAdapterkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...