Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim anschließen

Hallo bin neu hier und hoffe hab im richtigen Thema geschrieben und die suche hab ich zuerst auch benutzt :P

Habe einen gebrauchten Computer geschenkt bekommen, wo jedoch alle Kabeln nicht angeschlossen sind und ein Handbuch lag auch nicht bei.

Auf dem Motherboard stehen folgende sachen: AM2+ Quad-Core  alivenf7g-hd 720p

Währe sehr Dankbar wenn mir jemand helfen kann wie man alles anschließt, da ich selber damit nicht klargekommen bin. 



Antworten zu Probleme beim anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.asrock.com/mb/manual.de.asp?Model=ALiveNF7G-HD720p%20R3.0&s=AM2

es gibt 4 verschieden Rev. davon aber die anschlüsse müssten alle gleich sein.
« Letzte Änderung: 06.01.09, 22:51:00 von h5n1 »

« 1TB Festplatte aber welche?PS3 + Flachbildmonitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...