Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS3 + Flachbildmonitor

Moin Leute!!! Ich krieg jetzt demnächst die Playstation 3
zum Geburtstag und da wollt ich mal fragen, kann man die PS3 an einem Flachbildmonitor fürn PC anschließen, weil ich hab nur son normalen Fernseher und da kommt die Grafik ja nicht richtig zur Geltung ;)  wer sehr nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt :) schonmal danke im vorraus! euer Mr.High-End   achsoo und es wäre nett wenn ihr mir gleich ein paar links von guten TFT Monitoren die auch für ps3 geignet sind aufschreibt von 200-300 Euro und welche kabel ich dafür noch brauch! ;)
 

« Letzte Änderung: 21.10.07, 16:03:32 von Mr.High-End »


Antworten zu PS3 + Flachbildmonitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider weiß ich nicht welche Kabel man dafür benötigt, aber müsst schon gehen...hier kansch ja bissi rummguckn
http://www.discount24.de/computer-zubehor/tft---monitore/schnappchen/samsung-syncmaster-943nw/f-10313-965574.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor ich mir meinen 40"er geholt hab, hatte ich meine PS3 immer an meinem Samsung 226BW. Mit nem HDMI-DVI Kabel. Ging super und Bild war auch gut.
Die PS3 sollte aber eigentlich an jedem normalen TFT laufen. Vorrausgesetzt der TFT unterstützt den HDCP Kopierschutz über DVI oder HDMI. Manche neue Monitore haben auch schon ein HDMI Eingang dran. Da kannste dann auch ein normales HDMI Kabel nehmen.

EDIT:
Der Monitor aus "honzo" Link hat wohl keine HDCP unterstützung. Steht jedenfalls nichts davon da. Der würde also nicht gehn.

« Letzte Änderung: 06.01.09, 21:57:48 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry für Doppelpost. ::)


« Probleme beim anschließenWindows XP: Soundtreiber toshiba Satellite l300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...