Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ROM Laufwerk wird nicht erkannt

Hallo,
nachdem mir freundlicherweise das AVIRA meinen Windowsschlüssel als Trojaner angezeigt hatte, habe ich zu schnell reagiert und fälschlicherweise diesen angeblichen Trojaner gelöscht. es war ein fataler Fehler.
Nun habe ich das System mittels Acronis rückgesichert. Nur die Sicherung war etwas alt und es fehlten die neuesten Veränderungen. Das Brennerlaufwerk wurde damals nachträglich eingebaut und nicht mit in die Sicherung integriert. Nun wollte ich diesen RAID Treiber für das Brenner Laufwerk installieren, doch es wird im Hardware-Assistent nur das A:\Laufwerk angezeigt. Kann also überhaupt nicht auf die Treiber CD zugreifen.

Im Arbeitsplatz und in der Datenträgerverwaltung ist dieses ROM LW vorhanden. Nur warum wird es in dem Hardware Assistent nicht erkannt??????.

Wo sind die fehlenden Einstellungen zu machen, damit das Laufwerk z.B. "Y:\" erkannt wird.Habe auch schon versucht den Laufwerksbuchstaben zu ändern - nützte auch nichts.

Mein BS ist Win XP Home

Ich hoffe, dass jemand eine Lösung hat.
Vielen Dank!
Klausi


« Monitor Medion MD30917PNWindows XP: PC zeigt mir seit Heute an dass ich nur 16mb VRAM habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...