Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Medion MD30917PN

Hallo, weis nicht ob ich auf der richtigen seite bin, hoffe ja.
Habe ein Monitor wie oben angegeben bei dem vor einiger Zeit die blaue LED anfing zu blinken und nach längerem warten anlief. Seit einer Woche blinkt sie nur noch Bildschirm geht aber nicht an.
Weis jemand was das Blinken bedeutet, bei kein Signal vom PC leuchtet sie gelb. Garantiezeit ist abgelaufen.
Danke



Antworten zu Monitor Medion MD30917PN:

Hi,
mal hier angefragt.  ???

Klick

mfg  Burgeule

Ehrlich gesagt, nein. Da ich in Spanien lebe und den Monitor hier in einem ALDI Laden gekauft habe und dann auch noch die Rechnung nicht mehr habe, habe ich nur noch die Hoffnung über diesen Weg die Info zu bekommen.
Trotzdem Danke dir.
Suche weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

naja, fragen kostet ja nichts.

Kannst auch dort mal fragen:
http://www.medion.es/

Habe eben reingeschaut, aber die Info habe ich nicht. Trotzdem habe ich ein Mail an Medion gesendet mal sehen was die antworten. Noch eine Info, bin Elektroniker und eigentlich muss es mit einer kalten Lötstelle zusammenhängen, nur ohne Schaltplan ist es nicht einfach nach dem man alle Lötstellen schon nachgelötet hat.
Ich bräuchte entweder einen Schaltplan (fast aussichtslos) oder eine änliche Erfahrung was gemacht wurde.
Gruß

Hi,
mit beidem kann ich dir leider nicht dienen.
Ich drücke dir beide Daumen.

mfg  Burgeule

Hallo.
Ich habe zur Zeit das gleiche Problem! Der Monitor geht aber immerhin noch an, nach sehr langem warten.
Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?
Ich hab von Elektronik keine Ahnung...

Danke für Antwort
Uta

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?

Wird er wohl. Oder einen neuen Monitor gekauft haben. In einem Zeitraum von über einem Jahr seit Eröffnung dieses Posts sollte er das geschafft haben.

« Medion Monitor Stand-by beim Starten!ROM Laufwerk wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...