Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb Audio Dongel Für alten Pc

Bei meinem alten pc ist leider die saundkarte kaputt das Problem ist er ist schon ziemlich alt eine Saundkarte ist drinn aber kaputt und ich bekomm keine mehr im Internet binn ich auf folgendes angebot gestoßen
einen USB audio dongle mit so etwas müsste mann doch miene defekte saundkarte ersezen können ich weis nicht ob ich richtig liege aber um das gerät nutzen zu können müssen keine treiber installiert werden und es erzezt die saundkarte . Der untere Link fürhrt zur seiter des Herstellers. Wer hat damit schon erfahrungen gemacht bitte schreibt mir Danke .
http://www.netzwerk-lan.com/produkt/273/Allnet_USB_Audio_Dongle.html



Antworten zu Usb Audio Dongel Für alten Pc:

Lass den pröll wech.Welche karte ist so alt,das Du keine mehr bekommst? ich habe hier PCi soundkarten und Isa soundkarten am lager.Oder welche schnittstelle ist erforderlich?

Habe die Saundkarte ausgebaut und die haben mir gesagt das die karte zu veraltet ist meht haben die mir auch nicht gesagt.Im internet habe ich dann nach einer Lösung gesucht und bin auf diesen usb audio Dongel gestosen müsste doch eigentlich funktionieren wass meint ihr.Weis eben nicht wie die qualität ist .Wer hat so noch eine Idee.

Was seltsame geschäfte verzapfen,ist schon schlim.Bitte bezeichnung der karte hier angegeb und woher die weisheit stammt,das karte defekt.Nur weil kein ton,heist dies nicht,das karte defekt.Alternativ stelle von der karte ein bild obline.wenn es wirklich eine mit ISA anschluß ist,könnte ich Dir aushelfen,solche habe ich am lager.

Das kann natührlich sein das da einige geschäfte ** Netiquette! ** sagen, wenn du mir sagst das das nicht sein kann regt mich das schon ein wehnig auf. 

Angaben zur karte  oder bild und wir schauen weiter,sofern intresse.


« sind zwei geforce 9800 gt im dli verbund besser als eine geforce gtx 260maxdate notebook hängt sich auf im akku betrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...