Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie installiere ich den _Dug Bluetooth USB Dongel?

Habe mir einen _Dug Bluetooth USB Dongel gekauft um von meinem Handy Bilder zu kriegen, aber es war keine CD zum installieren dabei und im Internet finde ich nix kann mir einer helfen?



Antworten zu Wie installiere ich den _Dug Bluetooth USB Dongel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe mir einen _Dug Bluetooth USB Dongel gekauft um von meinem Handy Bilder zu kriegen, aber es war keine CD zum installieren dabei und im Internet finde ich nix kann mir einer helfen?
Nö. Da Du nicht die genaue Bezeichnung angibst.  Zum Raten haben wir keine Lust.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du den Bluetooth Stick schon mal angeschlossen? Meist wird der dann erkannt und automatisch installiert. Dann kannst du den Bluetooth Assistenten von Windows benutzen (ja, ich weiß, der ist umständlich  ;) )
Wenn es so nicht funktioniert, brauchen wir schon die genaue Bezeichnung des Sticks...

ich habe den Stik rein gestek und der windows assiten sag das er keinen treibe findet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag doch mal bitte, wie der Stick heißt (Hersteller und Bezeichnung). Dann finden wir vielleicht nen Treiber.

der stik ist von _Dug und was anders als Bluetooth USb Dongle steht nich drauf. Oder können sie mir sagen wo ich das finde?

im stik drin (er is dursichtig) steht noch "ISSC-5" und 94-0        3v0:s.06.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht auf der Verpackung irgendetwas? Wo hast du den gekauft? Ebay?

Auf der pakung steht nur das was ich geschrieben habe. Denstik habe ich im _Dug Shop gekauft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich mal zu dem shop hinschreiben ob die wissen was du für nen treiber brauchst und wo du den herbekommst.


gruß deniz

Ok das mache ich, danke.Ich poste dann was dabei raus kam.


« Anschlüsse vom Motherboard?Raidplatten sind weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!