Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pivacy Dongel 3 - Warum funktioniert der Flash-Player nicht?

Ich habe mir den Privacy-Dongel 3.0 installiert. Funktioniert auch fast alles  :), jedoch kommt unter Youtube.de immer der Hinweis, dass ich den Flash-Player benötige (und der Clip wird nicht gezeigt). :(

Habe von Adobe den Flash-Player schon 22 Mal installiert, klappt aber trotzdem nicht  ???. Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Pivacy Dongel 3 - Warum funktioniert der Flash-Player nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entweder verhindert das Teil Javascript oder Cookies evt.

Dazu: Ich habe im Privacy-Dongle 3.0 (also letztlich Firefox mobile) Javascript aktiviert, auch Cookies zugelassen. Die Installation von Adobe klappt trotzdem nicht, obwohl extra noch mal erlaubt, der Download-Manager läuft auch durch und behauptet, die Installation sei abgeschlossen. Aber nach dem erforderlichen Neustart werden die Clips immer noch nicht angezeigt.

Des Weiteren: bei dem von mir normalerweise benutzten Opera-Browser, der auch "ordentlich" installiert ist,  klappt alles; nur beim Firefox in der Privacy-Dongle-Version werden die Clips nicht gezeigt.

Kann jemand weiter helfen?

 

Noch eine Ergänzung:

wenn ich die Anonymisierung raus nehme ("Tor gestoppt"), werden die Clips anstandslos gezeigt, nur wenn die Anonymisierung aktiv ist ("Tor läuft") wird die Anzeige mit Hinweis auf den nicht vorhandenen Player verweigert.

Wie kann man mit aktivierten Tor die Clips betrachten?
Wer weiss Rat?


« PAR-Dateien gehen nicht auf!?wma zu mp3 umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...