Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Festplatte

Hallo habe wieder mal ein Problem! ??? Nämlich, habe eine Festplatte von Segate 120 gb. Ist DEFEKT! habe von Segate ein programm zum testeten laufen lassen! So bis ungefähr 80% leuft normal und dann sagt das programm das die Festplatte defekt ist.  >:(

Eine partion ist 80 GB und eine 40 GB die 80 leuft perfekt bei der 40 GB braucht das ding ewing zum Kopieren oder öffenen.  :'(

Also was kann ich machen um den bereich zu reparieren oder auszuschalten das er drauf gar nicht zu greift?????

PS: Habe die Festplatte formatiert, neu Partitioniert, s0kill.exe ausgeführt geht nix!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: seatool



Antworten zu Windows XP: Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die Platte an deiner Stelle mal langsam entsorgen. Wenn es schon so anfängt... 


« Ihre Frage:Windows erkennt Treiber für MP3 Player Samsung YH-820 nichtutorretn hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...