Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Windows erkennt Treiber für MP3 Player Samsung YH-820 nicht

Hallo,
Wer kann mir helfen???
Habe mir Samsung MP3 Player gekauft-nach Anschluss an den Rechner erkennt Windows den Player und will den Treiber installieren-aber egal welchen ich anbiete(orginal CD, Download von Samsung) immer kommt die Meldung keinen passenden Treiber gefunden.
Ich bin Ratlos-Hilfe!!!



Antworten zu Ihre Frage:Windows erkennt Treiber für MP3 Player Samsung YH-820 nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Betriebssystem benutzt du? Welche Schnittstelle willst du verwenden? Hast du schon auf der Samsung-Seite nachgesehen, ob dieses Problem bekannt ist und ob es ein Work-Arround gibt?

Gruß,
 con\con

Ich habe Windows 2000 Prof.- der Player ist über USB verbunden-der Rechner erkennt den Player auch, aber der Player ist nicht aktiv-wenn ich auf das Hardwaresymbol unten rechts klicke werde ich aufgefordert den Treiber neu zu installieren, obwohl er schon drauf ist-auch eine nochmalige Installation bringt nichts, der Computer sagt kein passender Treiber gefunden!!!
Was tun

Habe das gleiche Problem mit meinem Samsung YH-820. Support von Samsung hat empfohlen, Firmware neu aufzuspielen (Download von Samsung-Website) bzw. mitgelieferte Software neu zu installieren. Weiß noch nicht, ob das hilft.

Habe das Problem, dass der Player als "Unbekanntes Gerät" in dem Gerätemanager aufgeführt ist! Treiber meint er, hat er, die neusten und eine neue Firmware kann ich ja wahrscheinlich nur draufspielen, wenn die Verbindung steht richtig?
Hab Windows Vista zur info

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Samsung gibt es keinen Treiber für Windows Vista. Ggf. das Firmware-Update bei einem Rechner mit Windows XP durchführen.


« Windows Vista 64 Bit - welches RAMWindows XP: Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...