Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nvidia geforce

Nvidia geforce4


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ich habe bei GeräteManager nvidia Video Capture (universal) eine gelbe ausrufe zeichen und das macht bei mir probleme stürzt mein pc wenn ich online bin kann jemand mir dabei helfen danke bitte genaue erklärung danke für eure mühe....



Antworten zu Windows XP: Nvidia geforce:

Poste mal dein System, zumindest Grafikkarte und Motherboard


Gruß

LORD_Noobie


« Windows XP: Prozessorlüfter dreht nach kurzer Zeit langsam, Rechner stürzt abLap top mit Vertrag bzw. Neukauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...