Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8800GTX

Hallo Ich brauch dringend eure hilfe!!!

habe mir in ebay eine graka gekauft mit
garantie usw..
gestern baute ich die grake ein dan der shock
ein extremes piepsen von der grak pausenlos
bis ich das netzteil auschaltete weiss jemand
von eusch was das sein könnte ich könnte sie
auch zurück senden aber das dauert dan 4
wochen bis ich eine neue bekomme und das wil
ich vermeiden. wen ihr örgendwas wisst was es
sein könnte dan postet es bitte in dieses
forum.

am netzeil kann es nicht liegen da es stark
genug ist stromstecker waren auch alle trinn
bitte helft mir ich weiss nicht was ich
machen soll ansonsten muss ich wohl die 4
wochen ohne PC überleben -.-

MfG und danke schonmal für eure hilfe :-))


 



Antworten zu 8800GTX:

naja, wenn du dir so sicher bist, das dein NT genug power hat, dann reklamiere die karte... wenn die neue dann da ist und immernoch was piepst, dann wechselst du halt das NT  ;D

achtung, dies ist eine antwort, auf eine frage, die wenig infos zum system bietet...

also system ist 

Asus M2N-e -board
graka wisst ihr ja
2 GB kingston ram
3800+ AMD X2

brauchst du noch mehr daten?

MfG

netzteil hat 600 watt dad reicht hat man mir im fachhandel mehrmals gesagt !!MFG

gut, wenn du dir mit dem pfeifen von der graka sicher bist, dann einpacken und reklamieren. was anderes wüßt ich dann jetzt auch nicht - schliesslich isse ja neu...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Marke des Netzteils? Ampere-Werte auf den 12-Volt Schienen?

Grafikkarte
korrekt inklusive Stromanschlüssen eingebaut?

alles eingebaut marke ist LC Power

genaue daten weiss ich jetzt nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also LC Power ist mist hat meistens noch nicht einmal schutzfunktionen und die Qali bleibt auch zu wünschen übrig.
Die werte von deinem NT stehen auf der seite des NTs.

alles eingebaut marke ist LC Power

genaue daten weiss ich jetzt nicht 

aber genau das wäre von vorteil!

Das taugt zb. nicht wirklich - ja höre schon regelrecht die kondensatoren PFEIFEN...

Dieses hier könnte/müsste aber "ausreichend" sein...

besonders gut zu erkennen, das 600W nicht gleich 600W sind, obwohl eigentlich vom selben hersteller!
Aber wie ich die fachleute so kenne, kaufen die aus kostengründen die 600Watt-LOW-Variante, wo du allenfalls ne VoodooBanshee dran tütteln kannst... - ach halt die hatte noch keinen stromanschluss  ;D

wenn du die möglichkeit besitzt, dann teste die karte mal in einem anderen system, um sicher zu sein, das die karte auch wirklich keinen schaden hat. ansonsten tippe ich auf das NT...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.
könnte am NT liegen.
dieses extreme pfeifen ist aber eher ein zeichen dafür ,daß etwas mit der GraKa nicht stimmt.
ein defektes oder zu schwaches Netzteil würde sich meiner meinung nach anders bemerkbar machen.
wie schon von Marcelleo erwähnt ,sagen die 600W nix aus.
um zu wissen was los ist ,solltest du die karte entweder in einem anderen rechner testen,oder sofort reklamieren.
mfG 

also hatte es bei anderen feunden um genau zu sagen bei 4 stück habe ich die graka getestet und bei jeden hat sie gepfiffen also ich werde morgen das packet mit der defecten karte lossenden und hoffe das ich eine neue oder die selbe wiederbekomme halt eben nur das sie geht ^^
MfG vielen dank für eure hilfe. :)


« Mein PC nicht mein Ipod Classic 80 Gb nicht an.DVD Verifizierung: Sektor 0 fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...