Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Deskjet 895 cxi

Hallöchen,
hab da mal wieder nen Problem!

Die sw. Farbe war alle und habe sie erneuert!
Die andere Katusche habe ich nicht gewechsel.
Nun blinkt immer noch die Anzeige "keine Farbe"mehr!

Bei jedem neuen Neustart des Computers blinkt die Anzeige nicht!
Jetzt war ich bei ebay,mein eingestelltes Teil wurde gekauft und wollte dann direkt die DHL-Marke ausdrucken!
Drucker legte los, brauchte für die ersten zwei cm auf der Seite bestimmt 10min! Als ich mir mal vorsichtig das Blatt anschaute, konnte ich nur Striche und sonstiges lesen!
Nu blinkt Anzeige wieder!
Ach so, Drucker ist über parallel angeschlossen!

Danke für Hilfe.

TH 



Antworten zu HP Deskjet 895 cxi:

Problem in IM drucker.Wenn eine patrone auf leer steht,dann merkt sich der drucker dies für bis zu 3 patronen.Man muß den drucker überlisten durch abkleben von kontakten,anleitungen im netz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anleitungen findest du zum Beispiel hier:

http://anleitungen.compedo.de/


« Windows XP: Grafikkarte kaputt?Graka vergleich "GF 9800GT" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...