Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka vergleich "GF 9800GT"

Huhu Leutz und Pc Spezis,

und zwar will ich mir am Montag eine Geforce 9800GT von Zotac holen nun aber wie ich heraus gefunden hab gibt es verschiedene editionen:

-Standard(Pci-e) http://www.zotac.com/index.php?option=com_content&task=view&id=225&Itemid=319

-Synergy http://www.zotac.com/index.php?option=com_content&task=view&id=255&Itemid=350

-AMP! Edition http://www.zotac.com/index.php?option=com_content&task=view&id=226&Itemid=316


mir wurde vor kurzem im Laden die Synergy für 120€ geboten und wollte eigentlich die AMP! Edition haben,
kann mir vielleicht einer erklären was der unterschied ist zwischen den 2 Editon ist?
Oder hat das was mit dem Stromverbrauch zu tun?

Bedanke mich jetzt schon für die hilfe

MFG



Antworten zu Graka vergleich "GF 9800GT":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die AMP Edition taktet nur um 100 MHZ höher.

Ich das ein großer unterschied 100Mhz?
welche taktung meiste den?

« Letzte Änderung: 10.01.09, 23:25:47 von JohnLucas »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chiptakt ...

Denke kaum, dass sich der Unterschied sonderlich bemerkbar macht. ... Außer du kannst deine Frames pro Sekunde zählen.

Gut, danke für die Hilfe ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

100Mhz chiptakt ist schon ein kleines bisschen leistung. den braten fett machts natürlich nicht

Also doch lieber AMP! oder?


« HP Deskjet 895 cxiPassen CPU und Board zusammen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...