Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hp Nc6000 Wlan Stick Problem

Hallo Leute mit Ahnung die ich wieder mal nicht hab ^^

also ich habe vor kurzem für meine Eltern bei Ebay einen Notebook ersteigert, damit sie mich nicht nerven wenn sie an PC "kurz" ran wollen. Das Notebook Hp Nc6000 hat eigentlich Wlan intergriert, deises aber nicht, desshalb habe ich einen Stick genommen von Siemens der bei mir rumlag. Angeschlossen, isntalliert, und gestartet. Nun das Problem:

Wenn ich jetzt auf verbinden drücke, Passwort eingebe, verbindet er sich kurz, udn dann disconnectet er sich wieder, und das immer in intervallen, udn ständig.. verbinden, trennen, verbinden, trennen. Okay dachte ich, kann aj der Stick kaputt sein. Gedacht, bestellt. Neuer Stick angekommen (TP Link WN321G). Software installiert, udn wieder das gleiche Problem, es hat aber kurz ganz normal funktioniert, nach paar mal reboot anscheind nicht mehr. Woran liegt das?

 



Antworten zu Hp Nc6000 Wlan Stick Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dem Stick in den Netzwerk-Einstellungen unter Windows ggf. mal eine feste IP geben und nicht vom Router beziehen lassen. Manchmal hilft´s.


« Treiber gesucht? (sound)Neue Grafikkarte gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...