Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber gesucht? (sound)

Hallo,

Ich habe im Geräte Manager folgenden eintrag unter andere geräte wofür keine treiber vorhanden sind "Audiogerät auf High Definition Audio Bus". Ich hab sämtliche treiber die auf der Hersteller seite des Bords für mein Model zu finden sind getestet keins funktioniert.
Mein Board ist ein Asrock 4Core1600Twins-P35. Keine zusätzliche soundkarte genaugenommen überhaupt keine Karten sind verbaut bis auf die Grafikkarte und die ist eine Powercolor Hd4850.
Hoffe einer kann mir sagen was das für ein Gerät ist und wo ich treiber dafür finde.

p.s sound unsw funktioniert einwandfrei.

Danke schonmal



Antworten zu Treiber gesucht? (sound):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht brauchst du noch den Patch mit der Bezeichnung KB888111? Sollte auf der Treiber-CD deines Boards mit drauf sein oder mal danach googeln...


« CD-R wird vom Laufwerk nicht erkanntHp Nc6000 Wlan Stick Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...