Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich gelöschte fotos auf sd-karte wiederherstellen?

Habe versehentlich Fotos auf einer SD-Karte gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? 



Antworten zu wie kann ich gelöschte fotos auf sd-karte wiederherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://www.pcinspector.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es mit PC-Inspector versucht, klappt aber nicht! Vielleicht weil ich Windows Vista benutze?
Mit "PhotoRescue" klappt es, da muss ich zum speichern der wiedergefundenen Fotos aber einen Freischaltcode kaufen!


« Neue cpuSound ist weg!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...