Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei spielen,videos,filmen und musik

Guten tag an alle ;)

Ich hab mich gerade hier angmeldet und hab da mal ne frage.. villeicht könnt ihr mir helfen! das wäre echt super;)


..ich dachte mir ich wende mich mal erstmal hier an euch bevor ich den pc formatiere oder zu einem pc shop gehe..

ich hab folgendes problem:

Ich weiß leider nicht woran es liegt..egal ob ich ein spiel spiele, ein video bei youtube angucke, ein lied mit dem media play oder winamp höre oder ein film gucke.. grundsätzlich ist es bei allen sachen so das es so alle 2 minuten ca. so 2 sekunden ruckelt!!
Bei spielen ist es auch manchmal bis zu 6 sekunden ca.!
Es ist nicht immer genau nach 2 minuten..manchmal auch erst nach 5-8 ca. und bei manchen videos / lieder auch gar nicht..
,aber diese problem taucht ziemlich oft auf!
vor allen bei spielen immer!

was könnte das Problem sein?? Arbeitsspeicher oder Grafikkarte defekt`? oder irgendwas anderes?
Brauche dringend hilfe ???

Hier noch die Pc daten:

Intel Pentium 4 3.20 Ghz
1.50 GB Ram
ATI Radeon X1650 Serie 256 MB
Windows Xp Home Edition
Service Pack 3

-> Pc wird von 2 usern genuzt

Vielen Dank schonmal im vorraus an alle ;)

Grüße
Sascha1201



 



Antworten zu Problem bei spielen,videos,filmen und musik:

mir ist noch aufgefallen das die musik vor allem an zu ruckeln fängt, sobald ich mehere tabs im mozilla offen haben..das müsste der pc aber normalerweise locker aushalten eigentlich..


« Harmoniert GeForce 9800 GTX+ mit den Bauteilen?! ??? TV - Bilder vom USB-Stick anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...