Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Philips Webcam SPC 620 NC

Hi,
ich hab folgendes Problem, immer wenn ich meine Cam versuch zu starten stürzt entweder mein komplettes System ab (Windows xp) oder mein PC zeigt meine Cam als Audiogerät an, ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.

Danke im voraus. :)
 


« externe festplatte wird nicht angezeigtMit TV-Karte zwar Bild aber kein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...