Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfterdrehzahl erhöhen

Hallo,
Weiß zufällige jemand wie ich bei meinem Laptop (Toshiba Satellite A210-128) die Drehzahl der Lüfters hochschraube.
Denn er wird manchmal beim Spielen so heiß dass oft die Grafikkarte nich mehr mitspielt.
Ich weiß, dass er schneller geht den wenn ich ihn in Ruhezustand setzte schrauft das System der Lüfter kurz auf voll Drehzahl.  ???
Mit Speed-Fan geht auf jeden Fall nicht.   :-\

Danke für jeden Hinweis!

MfG
Stefan


« ATI Radeon x800gto zu wenig memory clock??Vista: hardware bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...