Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Deskjet 710C unter Vista

Hallo Leute

habe folgendes Problem:
Habe also den oben gen. Drucker und wollte ihn an meinem Laptop (Samsung R700) unter vista zum laufen bringen.
Der Drucker war vorher an einem parallel Druckerkabel oda wie da heißt mit einem anderen PC verbunden.
Da mein Laptop über einen solchen Anschluss nicht verfügt habe ich mir ein Drucker-USB Kabel gekauft und wollte das so versuchen,aber es funktioniert nichts.
Ich verbinde Drucker und Laptop:
alle Treiber werden installiert und gerät kann verwendet werden
wenn ich aber dann was drucken will geht nichts.
In der Systemsteuerung wird er auch als Standarddrucker angezeigt, also mit dem grünen Haken.
Nach einem Druckversuch steht bei dem Drucker Fehler dabei, warum auch immer.

Hoffe auf i-eine Lösung hab schon Stden gegoogelt aber ohne Erfolg...


MFG



 



Antworten zu HP Deskjet 710C unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja so ziemlich das erste was ich gesucht habe...

Hilft auch nichts

Weiß niemand eine Lösung? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage mal hier noch nach:

http://www.druckerchannel.de/

Dann rüste eine Paraellschnittstelle nach.Solche kabel sind meist unbrauchbar,da man passende treiber kaum findet.

Ein solches Teil hab ich mir gekauft:

http://www.usb-center.de/USB_Parallel_Adapter_Cen-36m_3m_USB-0518.html

@DD: kk werde ich machen...

@w: was heißt nachrüsten soll ich mir ins Laptop einbauen oda wie??

Alle laptops können über PC karten mit schnitstellen nachgerüstet werden.Im Gut sortierten fachhandel sollten diese karten zu bekommen sein.

Bisher gibt es noch keine praktikable Lösung für den DeskJet 710 unter Vista.
Oder irre ich mich?


Die Antwort von Happymountain ist korrekt.

Nachdem von Seiten HP behauptet wurde - mit PCMCIA-Schnittstellenkarte sollte das Problem lösbar sein, weil Vista bereits Druckertreiber für den HP-Deskjet 710C mitbrächte.

Karte von Devolo eingebaut, Drucker angeschlossen, wird erkannt - es werden keine in Vista integrierten Treiber konfiguriert - es kommt die Aufforderung zur Treiberinstallation - und da ist bekanntlich für Vista nichts auf der CD und auch nicht bei HP downloadbar.

Lies bitte hier:
 http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01676918&lc=de&dlc=de&cc=de&product=59307&lang=de
 

« Windows XP: maus ist verschwunden,zeiger bewegt sich nicht.bitte um hilfePC fährt nicht hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...