Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deskjet 400 druckt nicht unter WinXP

 Hallo zusammen,

ich habe mir einen alten Deskjet 400 gekauft. Hab ihn angeschlossen alles richtig installiert und so weiter, aber immer wenn ich drucken will kommt die Fehlermeldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten".
Bei dem Rechner meiner Eltern, die auch wie ich WIn XP Prof SP2 drauf haben, funktioniert der Drucker!
Ich benutze den Win XP Treiber Deskjet 400 (Monochrom).
Ansonsten habe ich an meinem Computer noch eine Cannon Scanner und ein WLAN adapter installiert, beide aber über USB.
Mein Motherboard ist ein P4S55FX2 von ASROCK.

bitte helft mir :'(


« wie bekomme ich dpvsetup.exe zurückDrucker funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...