Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dominator Airflow

Moinmoin

Nur eine kurze Frage,
passt ein Corsair Dominator Airflow-Fan auch auf normale RAM-Riegel?
Normalerweise müsste er das doch, weil er in die ganz normalen Halterungen geklemmt wird!?



Antworten zu Dominator Airflow:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müsste auf jeden nichtmodifizierten ram passen. halte das teil jedoch für eher nicht effektiv ...
jeder der mit dem Ramteiler arbeitet muss seinen ram nicht mal stärker kühlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dito! Ich würde es lassen. Das bringt dir nämlich so gut wie nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War auch nur so ein Geistesblitz. ;D
Meine Normalen Corsair RAM's sind auch mit der Standardkühlung+übertaktet kühl genug.
War nur so eine reine fürs Knowledge ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frei nach dem Motto: Fragen kostet ja nichts... ;D


« Meine Maus funktioniert nicht, kann mir jemand helfen???Grafikkarten lüfter"brummt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...