Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ärger mit Notebook

Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Ich habe viele Monate nur den Deckel zugeklappt und dann am nächsten Tag einfach weitergearbeitet. Das geht nicht mehr, denn der Wlan-Anschluss wird dabei nicht mehr geladen. Ich muss das Noti also runterfahren, um es dann am nächsten Tag neu zu starten. Wenn ich ausschalten anklicke, dann passiert erst mal nichts. Aus dem Mauspfeil wird eine Eieruhr und das dauert 2,5 - 3 min. Dann kommt das kleine Fenster zum ausschalten bzw. Neustart. Klicke ich dann auf ausschalten, dauert es wieder 2,5 - 3 min, bis das Ding endlich aus ist. Früher hab ich das Ding regelmäßig aufgeräumt und anschließend defragmentiert. Das Defragmentieren funktioniert nicht mehr. Was ist da los, was kann ich machen?


« DVD-Laufwerke lesen nicht mehr. Code 39Brauche Hilfe zum Thema DVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...