Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Sony NWZ-S638F (MP3-Player) erhält keinen Laufwerksbuchstaben

Ich habe gestern für meinen Sohn den o.g. MP3-Player zugelegt.
Nun habe ich ihn aufgeladen und wollte MP3´s überspielen. Leider zeigt der Explorer keinen Laufwerksbuchstaben an. Ich soll das ganze über den Windows Media Player steuern, den verwende ich aber nicht bzw. ist deinstalliert. Wie bekomme ich am einfachsten Musik auf den Player?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Sony NWZ-S638F (MP3-Player) erhält keinen Laufwerksbuchstaben:

Ich habe auch genau das gleiche Problem.

Nach dem Kauf konnte ich ihn über den Explorer steuern.

Dannach habe ich immer nur Musik gehört und ihn an mein
Stereo-Anlage angeschlossen.
Heute wolte ich neue Musik raufspielen, doch es geht nur über MTP (Windows Media-Player).

Da ich ihn auch nicht benutze, kotzt das an !!!

Bitte helft uns


« HAt meine Graka einen Fehler?!hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!